Unser Team

Beate Lahmer

Saloninhaberin / Friseurin / Naildesignerin

Warum bin ich Friseurin geworden?

 

"Weil es ein schönes Gefühl ist, Menschen glücklich zu machen. Außerdem möchte ich meinen Kunden Schönheit, Wohlbefinden und Entspannung bieten.

Aber vor allem die Abwechslung ließ mich diesen Beruf wählen, den ich schon seit Jahren mit Begeisterung ausübe."

An diesen Tagen bin ich für Sie da: 

DI   8:30 - 18:00

MI  9:30 - 13:00

DO 8:30 - 18:00

FR  8:30 - 18:00

SA  8:00 - 12:00


Margret Ringlhofer

Friseurin / Naildesignerin

Welche Kundenwünsche mag ich am liebsten?

 

 "Ich bin ein sehr kreativer Mensch und finde es super, wenn meine Kunden genau wissen, was sie NICHT möchten. Dann kann ich mich kreativ entfalten und sie glücklich machen."

An diesen Tagen bin ich für Sie da: 

DI     8:30 - 18:00

MI    9:30 - 17:00

FR     8:30 - 18:00

SA     8:00 - 12:00


Doris Sterkl

Friseurin

Was ist das Schönste an meinem Beruf?

 

"Mir gefällt das selbstständige kreative Arbeiten, wodurch ich meine eigenen Ideen umsetzen kann. Ich finde es sehr schön, immer mit Menschen in Kontakt zu sein."

An diesen Tagen bin ich für Sie da: 

DO 8:30 - 18:00

FR  8:30 - 18:00

Sa  8:00 - 12:00